Über mich

Ich liebe es zu tanzen, mich in Bewegung zu erfahren und in meinem Körper ganz Zuhause zu fühlen. Du kennst vielleicht diesen Zustand wenn „es fliesst“ - deine Handlungen scheinbar ohne dein Zutun passieren. Du bist mit dir und dem was du tust ganz verbunden. Immer interessanter finde ich aber auch die Momente, in denen mich der Flow verlässt. Die unterschiedlichen Daseins - Zustände und ihre Übergänge bewusst zu erleben und zu erforschen lässt mich viele Farbabstufungen entdecken, welche mein (Er)Leben bunt bereichern. Diese vertrauensvolle Zuwendung zur unmittelbaren Erfahrung nenne ich Deneya.
Ausgebildet in TIP (Tanz, Improvisation und Performance) - Freiburg
3-jährige Ausbildung zur AlexanderTechnik - Lehrerin (SBAT, EMR)
In Ausbildung zur Lehrerin für Body-Alignment & Tanz ® (Ideokinese)
Prägende Weiterbildungen: Living in a Body™, Bartenieff-Fundamentals
Prägende Bewegungspraxis: Embodied Flow Yoga, Nia, Gaga movement, Bewegungsritual nach Anna Halprin